Unser Team ist in den letzten Jahren gewachsen...
m-rakos_dsf3082.jpg m-rakos_dsf3087.jpg m-rakos_dsf3090.jpg
Viele unserer Pat*innen waren dabei und auch unser langjährere Trainer Ali mit seiner Frau Latifa
und dem jüngsten Teilnehmer ....
m-rakos_dsf3092.jpg m-rakos_dsf3100.jpg m-rakos_dsf3158.jpgm-rakos_dsf3116.jpg m-rakos_dsf3144.jpgm-rakos_dsf3115.jpgm-rakos_dsf3166.jpgm-rakos_dsf3145.jpgm-rakos_dsf3161.jpgm-rakos_dsf3170.jpgm-rakos_dsf3176.jpgm-rakos_dsf3147.jpgm-rakos_dsf3205.jpg
Seit 31. Jahren Obfrau. Anny Knapp im Gespräch: Innenminister*innen kamen und gingen, die asylkoordination ist geblieben. Das Verhältnis zu diesen zuständigen Ressortleiter*nnen war fast ausnahmslos konfrontativ, gab es doch große Unterschiede in den Vorstellungen von einer menschenrechtskonformer und humaner Flüchtlingspolitik.
m-rakos_dsf3233.jpgm-rakos_dsf3178.jpgm-rakos_dsf3227.jpgm-rakos_dsf3194.jpg
Unter dem Motto "Seeking Asylum is not a Crime", unplugged serviert von Gina Disobey ...
m-rakos_dsf3213.jpgm-rakos_dsf3221.jpg
m-rakos_dsf3270.jpgm-rakos_dsf3277.jpg
geigten wie immer launige Christoph und Lollo auf und verkündeten: "Korruption hamma net in Ö!".
m-rakos_dsf3218.jpgm-rakos_dsf3251.jpgm-rakos_dsf3246.jpg
Parteipolitik war für uns oft ein schwieriges Feld, aber es gab und gibt sie, jene Politikerinnen und Politiker, die uns unterstützen, denen der Schutz von verfolgten Menschen ein Anliegen ist. Zwei davon waren beim Fest dabei Jan Krainer (SPÖ) und Georg Bürstmayr (Grüne)

Unser Freund und Mitkämpfer Kid Pex brachte dann die Trinkhalle zum Hüpfen, ...

... anschließen beschallten Scheuba & Maurer das sehr gut besuchte Deck humoristisch.

Lässiger Gitarrensound von Kmet und eine bestens gelaunte Mel Merio ließen den Dancefloor bis zur Sperrstunde mit vielen Pat:innen und anderen Tanzwütigen immer gut gefüllt bleiben. Wir freuen uns schon aufs nächste Fest...

 
IMPRESSUM | COPYRIGHT BY ASYLKOORDINATION ÖSTERREICH
WEBDESIGN Christof Schlegel / PROGRAMMIERUNG a+o / FOTOS Mafalda Rakoš