Home | Über uns | Team | Samuel Hafner

Samuel Hafner

Social Media
hafner@asyl.at
 

Samuel Hafner studiert Publizistik- und Kommunikationswissenschaften und kümmert sich seit Dezember 2022 um den Social-Media-Auftritt der asylkoordination österreich.

Er ist bereits seit einigen Jahren in der Öffentlichkeitsarbeit tätig, darunter beim Black Voices Anti-Rassismus-Volksbegehren und bei der Österreichischen Hochschüler_innenschaft.

Ein besonderes Anliegen von Samuel ist es, gegen rechte Hetze und Ressentiments im Netz zu kämpfen, gerade auch bei den Themen Asyl und Migration. Sein Ziel: die Arbeit der asylkoordination österreich und auch wichtige Aufklärungsarbeit auf den Social-Media-Kanälen der asylkoordination österreich bestmöglich öffentlich zu machen, um noch mehr Menschen damit zu erreichen.

Kontakt und Information

Bild Samuel Hafner mit Link zur Seite von Samuel HafnerSamuel Hafner
T 01 53 212 91 - 23
hafner@asyl.at








Jetzt spenden Button
Zeit Spenden Button
Newsletter abonnieren Button
asyl aktuella abonnieren button
  
Laufzeit: 0.643... Sekunden!