Home | Über uns | Team | Klaus Hofstätter

Klaus Hofstätter

Projekt connecting people, Kompetenznetzwerk Asyl, Vernetzung von Ehrenamtlichen.
T +43 1 53 212 91 - 14
hofstaetter@asyl.at
 

Klaus Hofstätter ist Romanist und Sprachwissenschafter und kam 2008 zur asylkoordination. Seit damals leitet er das Patenschaftsprojekt connecting people. Sein Herz gilt den Patenschaften. Und den Ehrenamtlichen. Er glaubt an die Gutmenschen, und sieht sich in diesem Glauben in seinen Projekten immer wieder aufs Neue bestätigt. Nach 15 Jahren ist er immer noch von den Patenschaften und den Pat:innen begeistert. 
In den letzten Jahren hat sich seineTätigkeit ausgeweitet, auf die Vernetzung von Freiwilligen und Initiativen im Kompetenznetzwerk Asyl, über Austauschtreffen und die Schaffung einer Wissens- und Informationsplattform.

Kontakt und Information

Bild Klaus Hofstätter mit Link zur Seite von Klaus HofstätterKlaus Hofstätter
T 01 53 212 91 - 14
hofstaetter@asyl.at








Jetzt spenden Button
Zeit Spenden Button
Newsletter abonnieren Button
asyl aktuella abonnieren button
  
Laufzeit: 0.633... Sekunden!