Home | Über uns | Team | Herbert Langthaler

Herbert Langthaler

Chefredakteur asyl aktuell
langthaler@asyl.at
 

Herbert Langthaler ist Sozialanthropologe und Publizist.
Er studierte an der Universität Wien, seit 1990 Publikationen und Lehr- und Forschungstätigkeit in den Themenfeldern Asyl, Migration und Rassismus.
Als Journalist war Herbert Langthaler Radiogestalter und Redakteur.

Bis Ende 2022 war Herbert Langthaler Mitarbeiter der asylkoordination österreich. Hier war er für die Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich und führte zahlreiche Projekte und Konferenzen durch.

Seit 2023 ist er in Pension, betreut aber weiterhin die asyl aktuell.

Kontakt und Information

Bild Herbert Langthaler mit Link zur Seite von Herbert LangthalerHerbert Langthaler
langthaler@asyl.at









Jetzt spenden Button
Zeit Spenden Button
Newsletter abonnieren Button
asyl aktuella abonnieren button
  
 
Laufzeit: 0.720... Sekunden!